Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lüftchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LüftchenÜbersetzung für brisa

Anzeigen




lüftchen > Übersetzung
Für die Wortsuche lüftchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lüftchen englisch - lüftchen italienisch - lüftchen niederländisch - lüftchen polnisch - lüftchen portugiesisch - lüftchen russisch

Für das Wort lüftchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ráfaga
Übersetzung für Brisebrisa
Übersetzung für Hauchsabor
Übersetzung für Luftaire
Übersetzung für Luftzugcorriente de aire

Für die Übersetzung brisa wurden die Synonyme airecillo - aura - céfiro - viento gefunden. Weitere spanische Synonyme für brisa