Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lackieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für lackierenÜbersetzung für barnizar

Anzeigen




lackieren > Übersetzung
Für die Wortsuche lackieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lackieren englisch - lackieren italienisch - lackieren niederländisch - lackieren polnisch - lackieren portugiesisch - lackieren russisch

Für das Wort lackieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anstreichenpintar
Übersetzung für versiegelnsellar
Übersetzung für fahren übernavegar
Übersetzung für streichenpintar
Übersetzung für spritzensalir a chorros

Für die Übersetzung barnizar wurden die Synonyme pintar - lustrar - esmaltar - encerar - charolar - pavonar - recubrir - bañar gefunden. Weitere spanische Synonyme für barnizar