Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ladung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LadungÜbersetzung für carga

Anzeigen




ladung > Übersetzung
Für die Wortsuche ladung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ladung englisch - ladung italienisch - ladung niederländisch - ladung polnisch - ladung portugiesisch - ladung russisch

Für das Wort ladung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bürdecarga
Übersetzung für Frachtcarga
Übersetzung für Inhaltcontenido
Übersetzung für Lastpesadez
Übersetzung für Verantwortungresponsabilidad

Für die Übersetzung carga wurden die Synonyme acarreo - transporte - envío - porte - traslado gefunden. Weitere spanische Synonyme für carga