Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

launisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für launischÜbersetzung für caprichoso

Anzeigen




launisch > Übersetzung
Für die Wortsuche launisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: launisch englisch - launisch italienisch - launisch niederländisch - launisch portugiesisch - launisch russisch

Für das Wort launisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gereiztde mal genio
Übersetzung für wankelmütigcaprichoso
Übersetzung für launenhaftcaprichoso
Übersetzung für wechselhaftvariable
Übersetzung für eigensinnigrevoltoso

Für die Übersetzung caprichoso wurden die Synonyme antojadizo - voluble - veleidoso - inconstante - inconsecuente - mudable - tornadizo - veleta gefunden. Weitere spanische Synonyme für caprichoso