Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

leasing Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LeasingÜbersetzung für alquiler

Anzeigen




leasing > Übersetzung
Für die Wortsuche leasing wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leasing englisch - leasing italienisch - leasing niederländisch - leasing polnisch - leasing portugiesisch - leasing russisch

Für das Wort leasing wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Mietealquiler
Übersetzung für Pachtarrendamiento

Für die Übersetzung alquiler wurden die Synonyme arriendo - arrendamiento - renta - inquilinato gefunden. Weitere spanische Synonyme für alquiler