Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ledig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ledigÜbersetzung für soltero

Anzeigen




ledig > Übersetzung
Für die Wortsuche ledig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ledig englisch - ledig italienisch - ledig niederländisch - ledig portugiesisch - ledig russisch

Für das Wort ledig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Junggesellesoltero
Übersetzung für Singledisco de cuarenta y cinco RPM
Übersetzung für Solosolo
Übersetzung für unverheiratetcélibe
Übersetzung für außerehelichextra conyugal

Für die Übersetzung soltero wurden die Synonyme casadero - núbil gefunden. Weitere spanische Synonyme für soltero