Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

legal Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

legal ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für legalSynonyme gesetzlich
Übersetzen legalSynonyme gesetzmäßig
Übersetzung legalSynonyme legal
legal übersetzenSynonyme legitim

Anzeigen




legal > Übersetzung
Für die Wortsuche legal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legal englisch - legal italienisch - legal niederländisch - legal portugiesisch - legal russisch

Für das Wort legal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erlaubtadmisible
Übersetzung für gesetzlichlegal
Übersetzung für rechtmäßigequitativo
Übersetzung für fairjusto
Übersetzung für berechtigthabilitado

Für die Übersetzung legal wurden die Synonyme consentido - lícito - autorizado - admitido - tolerado - bueno gefunden. Weitere spanische Synonyme für legal

Das Wort legal wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

eben auch durch staatliche Aussagen und Taten für Legal erklärt worden sind.
> Weiterlesen