Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lehm Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LehmÜbersetzung für arcilla

Anzeigen




lehm > Übersetzung
Für die Wortsuche lehm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lehm englisch - lehm italienisch - lehm niederländisch - lehm polnisch - lehm portugiesisch - lehm russisch

Für das Wort lehm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Breicomida indigesta
Übersetzung für Brühecaldo
Übersetzung für Drecktierra
Übersetzung für Pfuhlpozo
Übersetzung für Schlammlodo

Für die Übersetzung arcilla wurden die Synonyme greda - marga - tierra - arena - calamita - caolín - silicato - caliza gefunden. Weitere spanische Synonyme für arcilla