Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

leichtfertigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LeichtfertigkeitÜbersetzung für frivolidad

Anzeigen




leichtfertigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche leichtfertigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leichtfertigkeit englisch - leichtfertigkeit italienisch - leichtfertigkeit niederländisch - leichtfertigkeit polnisch - leichtfertigkeit portugiesisch - leichtfertigkeit russisch

Für das Wort leichtfertigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Leichtsinnimprevisión
Übersetzung für Sorglosigkeitimprudencia
Übersetzung für Achtlosigkeitindiferencia
Übersetzung für Unachtsamkeitdesatención
Übersetzung für Fahrlässigkeitnegligencia

Für die Übersetzung frivolidad wurden die Synonyme volubilidad - trivialidad - veleidad - superficialidad - vaciedad - vacuidad - inutilidad - fruslería gefunden. Weitere spanische Synonyme für frivolidad