Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

leichtsinn Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LeichtsinnÜbersetzung für imprevisión

Anzeigen




leichtsinn > Übersetzung
Für die Wortsuche leichtsinn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leichtsinn englisch - leichtsinn italienisch - leichtsinn niederländisch - leichtsinn polnisch - leichtsinn portugiesisch - leichtsinn russisch

Für das Wort leichtsinn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Achtlosigkeitindiferencia
Übersetzung für Nachlässigkeitnegligencia
Übersetzung für Leichtfertigkeitfrivolidad
Übersetzung für Sorglosigkeitimprudencia
Übersetzung für Fahrlässigkeitnegligencia