Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lethargie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LethargieÜbersetzung für letargo

Anzeigen




lethargie > Übersetzung
Für die Wortsuche lethargie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lethargie englisch - lethargie italienisch - lethargie niederländisch - lethargie polnisch - lethargie portugiesisch - lethargie russisch

Für das Wort lethargie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Apathieapatía
Übersetzung für apathischapático
Übersetzung für desinteressiertdesinteresado
Übersetzung für egozentrischegocéntrico
Übersetzung für gefühllossin alma

Für die Übersetzung letargo wurden die Synonyme adormecimiento - amodorramiento - sueño - entumecimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für letargo