Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

liaison Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LiaisonÜbersetzung für amor

Anzeigen




liaison > Übersetzung
Für die Wortsuche liaison wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liaison englisch - liaison italienisch - liaison niederländisch - liaison portugiesisch - liaison russisch

Für das Wort liaison wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beziehungconsanguinidad
Übersetzung für Herzklopfenpalpitación
Übersetzung für Liebeamor
Übersetzung für mögengustarle a uno
Übersetzung für Partnerschaftasociación

Für die Übersetzung amor wurden die Synonyme cariño - afecto - ternura - idolatría gefunden. Weitere spanische Synonyme für amor