Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

linkisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für linkischÜbersetzung für torpe

Anzeigen




linkisch > Übersetzung
Für die Wortsuche linkisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: linkisch englisch - linkisch italienisch - linkisch niederländisch - linkisch portugiesisch - linkisch russisch

Für das Wort linkisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unbeholfentorpe
Übersetzung für ungeschicktdesmańado
Übersetzung für eckigangular
Übersetzung für hölzernde madera
Übersetzung für schwerfälligtosco

Für die Übersetzung torpe wurden die Synonyme abanto - atolondrado - alelado gefunden. Weitere spanische Synonyme für torpe