Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

locker Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für lockerÜbersetzung für suelto

Anzeigen




locker > Übersetzung
Für die Wortsuche locker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: locker englisch - locker italienisch - locker niederländisch - locker portugiesisch - locker russisch

Für das Wort locker wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für spontanespontáneo
Übersetzung für ungehemmtsin inhibición
Übersetzung für lässigdespreocupado
Übersetzung für luftigventoso
Übersetzung für ruhigsin viento

Für die Übersetzung suelto wurden die Synonyme artículo - crónica - escrito - gacetilla - noticia - ensayo gefunden. Weitere spanische Synonyme für suelto

Das Wort locker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch kann man nun eigentlich über das World Wide Web von Zuhause aus eben leicht und locker auch einiges an Geld nebenbei verdienen.
> Weiterlesen
Besonders wichtig beim Tranchieren ist der Einsatz von scharfen Schneidewerkzeug, denn hierbei soll das jeweilige Messer einfach durch das Fleisch gleiten und eben somit auch leicht und locker von der Hand gehen.
> Weiterlesen