Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lohnend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für lohnendÜbersetzung für que vale la pena

Anzeigen




lohnend > Übersetzung
Für die Wortsuche lohnend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lohnend englisch - lohnend italienisch - lohnend niederländisch - lohnend portugiesisch - lohnend russisch

Für das Wort lohnend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für lukrativventajoso
Übersetzung für rentabelrentable
Übersetzung für wirtschaftlicheconómico
Übersetzung für angenehmagradable
Übersetzung für dankbaragradecido

Das Wort lohnend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Achten sie also einmal bei ihren Streifzügen durch das Internet auf solche Angebote, denn manche davon sind durchaus sehr lohnend und Gewinn bringend.
> Weiterlesen