Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

luftig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für luftigÜbersetzung für ventoso

Anzeigen




luftig > Übersetzung
Für die Wortsuche luftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: luftig englisch - luftig italienisch - luftig niederländisch - luftig portugiesisch - luftig russisch

Für das Wort luftig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für lässigdespreocupado
Übersetzung für lockersuelto
Übersetzung für ruhigsin viento
Übersetzung für böigborrascoso
Übersetzung für windigventoso

Für die Übersetzung ventoso wurden die Synonyme huracanado - tormentoso - borrascoso - tempestuoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für ventoso