Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lynchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für lynchenÜbersetzung für linchar

Anzeigen




lynchen > Übersetzung
Für die Wortsuche lynchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lynchen englisch - lynchen italienisch - lynchen niederländisch - lynchen polnisch - lynchen portugiesisch - lynchen russisch

Für das Wort lynchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bestrafencastigar
Übersetzung für strafencastigar
Übersetzung für Vergeltung übendesquitarse de
Übersetzung für Rache übenvengarse
Übersetzung für Rache nehmenvengarse

Für die Übersetzung linchar wurden die Synonyme liquidar - ajusticiar - eliminar - ejecutar gefunden. Weitere spanische Synonyme für linchar