Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

maßgebend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für maßgebendÜbersetzung für autorizado

Anzeigen




maßgebend > Übersetzung
Für die Wortsuche maßgebend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maßgebend englisch - maßgebend italienisch - maßgebend niederländisch - maßgebend portugiesisch - maßgebend russisch

Für das Wort maßgebend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausschlaggebendmuy fuerte
Übersetzung für entscheidenddeterminante
Übersetzung für wesentlichmás esencial
Übersetzung für starkfuerte
Übersetzung für fundamentalfundamental

Für die Übersetzung autorizado wurden die Synonyme acreditado - aprobado - consentido - lícito gefunden. Weitere spanische Synonyme für autorizado

Das Wort maßgebend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei handelt es sich dabei tatsächlich um eine Brücke welche über der Bucht von San Francisco gebaut wurde und hierbei eben am so genannten Golden Gate liegt, was schlußendlich auch für die Namensgebung maßgebend und ausschlaggebend war.
> Weiterlesen