Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

machthaber Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MachthaberÜbersetzung für potentado

Anzeigen




machthaber > Übersetzung
Für die Wortsuche machthaber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: machthaber englisch - machthaber italienisch - machthaber niederländisch - machthaber polnisch - machthaber portugiesisch - machthaber russisch

Für das Wort machthaber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Häuptlingjefe
Übersetzung für Herrscherpotentado
Übersetzung für Kaiseremperador
Übersetzung für Kanzlerrector
Übersetzung für Königrey

Für die Übersetzung potentado wurden die Synonyme acaudalado - opulento - rico - pudiente - adinerado - poderoso - magnate gefunden. Weitere spanische Synonyme für potentado