Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mafia Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

mafia ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für mafiaSynonyme Maffia
Übersetzen mafiaSynonyme Mafia

Anzeigen




mafia > Übersetzung
Für die Wortsuche mafia wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mafia englisch - mafia italienisch - mafia niederländisch - mafia polnisch - mafia portugiesisch - mafia russisch

Für das Wort mafia wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Unterweltinfierno
Übersetzung für Syndikatsindicato
Übersetzung für Gruppegrupo
Übersetzung für Klubclub
Übersetzung für Ringring

Für die Übersetzung mafia wurden die Synonyme hampa gefunden. Weitere spanische Synonyme für mafia