Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

magier Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MagierÜbersetzung für mago

Anzeigen




magier > Übersetzung
Für die Wortsuche magier wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: magier englisch - magier italienisch - magier niederländisch - magier polnisch - magier portugiesisch - magier russisch

Für das Wort magier wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Illusionistilusionista
Übersetzung für Zauberermago
Übersetzung für Taschenspielerprestidigitador
Übersetzung für Zauberkünstlermago
Übersetzung für Schwarzkünstlernigromante

Für die Übersetzung mago wurden die Synonyme aojador - brujo - encantador - hechicero gefunden. Weitere spanische Synonyme für mago