Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

magisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für magischÜbersetzung für oculto

Anzeigen




magisch > Übersetzung
Für die Wortsuche magisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: magisch englisch - magisch italienisch - magisch niederländisch - magisch portugiesisch - magisch russisch

Für das Wort magisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verzaubertmaldito
Übersetzung für zauberhaftmágico
Übersetzung für abergläubischsupersticioso
Übersetzung für mystischmístico
Übersetzung für benebelnddesconcertante

Für die Übersetzung oculto wurden die Synonyme achantado - agazapado - escondido gefunden. Weitere spanische Synonyme für oculto

Das Wort magisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die beliebteste Attraktion und Sehenswürdigkeit von Sao Paolo ist und bleibt weiterhin jedoch der Dom mit der Bezeichnung „Datedral da Se“, welche schon von der Entfernung wegen ihrer Größe auf sich aufmerksam macht und den Besucher auf diese Art und Weise fast magisch schon in seinen Bann zieht.
> Weiterlesen
Wenn nicht gerade Großevents wie das Oktoberfest oder das Hafenfest in Hamburg die internationalen Gäste und Besucher magisch anziehen, so sind es schlichtweg die Sehenswürdigkeiten der deutschen Städte welche es den Besuchern angetan haben.
> Weiterlesen