Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

manie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ManieÜbersetzung für tic

Anzeigen




manie > Übersetzung
Für die Wortsuche manie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: manie englisch - manie italienisch - manie niederländisch - manie polnisch - manie portugiesisch - manie russisch

Für das Wort manie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fanatismusfanatismo
Übersetzung für Obsessionobsesión
Übersetzung für Drangapremio
Übersetzung für Leidenschaftentusiasmo
Übersetzung für Vorliebepreferencia

Für die Übersetzung tic wurden die Synonyme gesto - contracción - espasmo - crispamiento - convulsión - contorsión - temblor gefunden. Weitere spanische Synonyme für tic