Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

manieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ManierenÜbersetzung für modales

Anzeigen




manieren > Übersetzung
Für die Wortsuche manieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: manieren englisch - manieren italienisch - manieren niederländisch - manieren polnisch - manieren portugiesisch - manieren russisch

Für das Wort manieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Brauchcostumbre
Übersetzung für Gewohnheithábito
Übersetzung für Ritusritual
Übersetzung für Sitteconvención
Übersetzung für Überlieferungtradición

Für die Übersetzung modales wurden die Synonyme ademanes - porte gefunden. Weitere spanische Synonyme für modales

Das Wort manieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Generell sollte man bei der Kindererziehung auch daran denken, dass in diesem Altersbereich die Aufnahmefähigkeit einfach am Besten ist und man eben am einfachsten den Charakter und die Manieren einer Person in diesem Altersabschnitt zum Positiven hin beeinflussen kann.
> Weiterlesen