Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mannigfaltigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MannigfaltigkeitÜbersetzung für variedad

Anzeigen




mannigfaltigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche mannigfaltigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mannigfaltigkeit englisch - mannigfaltigkeit italienisch - mannigfaltigkeit niederländisch - mannigfaltigkeit polnisch - mannigfaltigkeit portugiesisch - mannigfaltigkeit russisch

Für das Wort mannigfaltigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abwechslungvariedad
Übersetzung für Reichtumfortuna
Übersetzung für Vielfältigkeitmultiplicidad

Für die Übersetzung variedad wurden die Synonyme compuesto - combinación - suma - mixtura - mezcla - mezcolanza - multiplicidad - reunión gefunden. Weitere spanische Synonyme für variedad