Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mappe Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MappeÜbersetzung für carpeta

Anzeigen




mappe > Übersetzung
Für die Wortsuche mappe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mappe englisch - mappe italienisch - mappe niederländisch - mappe polnisch - mappe portugiesisch - mappe russisch

Für das Wort mappe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aktenmappecartera
Übersetzung für Aktentaschecartera
Übersetzung für Taschebolsillo
Übersetzung für Etuicaja
Übersetzung für Hüllecubierta

Für die Übersetzung carpeta wurden die Synonyme escritorio gefunden. Weitere spanische Synonyme für carpeta