Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

maschinerie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MaschinerieÜbersetzung für maquinaria

Anzeigen




maschinerie > Übersetzung
Für die Wortsuche maschinerie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maschinerie englisch - maschinerie italienisch - maschinerie niederländisch - maschinerie polnisch - maschinerie portugiesisch - maschinerie russisch

Für das Wort maschinerie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Getriebeengranaje
Übersetzung für Räderwerkmecanismo
Übersetzung für Systemsistema
Übersetzung für Apparatartefacto

Für die Übersetzung maquinaria wurden die Synonyme máquinas gefunden. Weitere spanische Synonyme für maquinaria

Das Wort maschinerie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur dies ist als Meisterstück anzusehen, sondern in all der Zeit schaffte es Christian Audigier auch immer wieder mit neuen und innovativen Wegen die PR Maschinerie für seine Werbemaßnahmen zu nutzen.
> Weiterlesen