Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

maskerade Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MaskeradeÜbersetzung für mascarada

Anzeigen




maskerade > Übersetzung
Für die Wortsuche maskerade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maskerade englisch - maskerade italienisch - maskerade niederländisch - maskerade polnisch - maskerade portugiesisch - maskerade russisch

Für das Wort maskerade wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fälschungfalsificación
Übersetzung für Unehrlichkeitfalsedad
Übersetzung für Vortäuschungcomedia
Übersetzung für Gemeinheitvulgaridad
Übersetzung für Verstellungafectación

Für die Übersetzung mascarada wurden die Synonyme carnaval - carnestolendas - comparsa - bullicio - antruejo - jolgorio gefunden. Weitere spanische Synonyme für mascarada