Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

massiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für massivÜbersetzung für imponente

Anzeigen




massiv > Übersetzung
Für die Wortsuche massiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: massiv englisch - massiv italienisch - massiv niederländisch - massiv portugiesisch - massiv russisch

Für das Wort massiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gewichtigtranscendental
Übersetzung für schwerwiegendponderable
Übersetzung für ausgiebigabundante
Übersetzung für beachtlichrespetable
Übersetzung für enormgigantesco

Für die Übersetzung imponente wurden die Synonyme consignante - depositante gefunden. Weitere spanische Synonyme für imponente

Das Wort massiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Drohung ist nicht aus der Luft gegriffen: In Österreich haben in den letzten Monaten Politiker der rechtspopulistischen (damals noch) Regierungspartei FPÖ dem kritischen ORF-Journalisten Armin Wolf massiv gedroht.
> Weiterlesen
Das unprätentiöse und wenig pathetische in seiner Sprache haben es am Scheitelpunkt der Krise vermocht, seine Chefin vor dem Sturz zu bewahren, der wohl unmittelbar bevorstand, als Hunderttausende junger Männer aus dem Orient vollkommen unkontrolliert das Land fluteten und es vermutlich auf alle Zeiten massiv verändern werden.
> Weiterlesen