Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

meisterhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für meisterhaftÜbersetzung für magistral

Anzeigen




meisterhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche meisterhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meisterhaft englisch - meisterhaft italienisch - meisterhaft niederländisch - meisterhaft polnisch - meisterhaft portugiesisch - meisterhaft russisch

Für das Wort meisterhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Arttipo
Übersetzung für gekonntcompetentemente
Übersetzung für abgerundetredondeado
Übersetzung für beispiellossin precedente
Übersetzung für geschlossencerrado

Für die Übersetzung magistral wurden die Synonyme canónigo - doctoral - lectoral - penitenciario gefunden. Weitere spanische Synonyme für magistral