Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mentalität Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MentalitätÜbersetzung für mentalidad

Anzeigen




mentalität > Übersetzung
Für die Wortsuche mentalität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mentalität englisch - mentalität italienisch - mentalität niederländisch - mentalität polnisch - mentalität portugiesisch - mentalität russisch

Für das Wort mentalität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einercualquiera de los dos
Übersetzung für Geistmente
Übersetzung für Geschöpfcriatura
Übersetzung für Herzhertz
Übersetzung für ichyo

Für die Übersetzung mentalidad wurden die Synonyme mente - capacidad - pensamiento - conocimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für mentalidad