Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

merkwürdig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für merkwürdigÜbersetzung für curioso

Anzeigen




merkwürdig > Übersetzung
Für die Wortsuche merkwürdig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: merkwürdig englisch - merkwürdig italienisch - merkwürdig niederländisch - merkwürdig portugiesisch - merkwürdig russisch

Für das Wort merkwürdig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für andersdiferente
Übersetzung für auffälligllamativo
Übersetzung für außergewöhnlichextraordinario
Übersetzung für bedenklichdudoso
Übersetzung für bizarrextrańo

Für die Übersetzung curioso wurden die Synonyme absorbente - atrayente - cautivante - interesante - atractivo gefunden. Weitere spanische Synonyme für curioso

Das Wort merkwürdig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag dem ein oder anderen nun etwas merkwürdig vorkommen, aber gerade die Frage nach dem richtigen Faschingskostüm kann hierbei schnell einmal eben für Kopfzerbrechen sorgen, denn dieses soll ja eben nicht nur sehr originell sondern eben auch etwas auffallendes sein.
> Weiterlesen