Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mieten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für mietenÜbersetzung für alquilar

Anzeigen




mieten > Übersetzung
Für die Wortsuche mieten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mieten englisch - mieten italienisch - mieten niederländisch - mieten polnisch - mieten portugiesisch - mieten russisch

Für das Wort mieten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für leasenarrendar
Übersetzung für pachtentomar en arriendo
Übersetzung für bekehrenconvertir
Übersetzung für werbenconseguirse
Übersetzung für Werbencortejo

Für die Übersetzung alquilar wurden die Synonyme arrendar - subarrendar - rentar gefunden. Weitere spanische Synonyme für alquilar

Das Wort mieten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beispielsweise ist es heutzutage schon einmal soweit, dass die Mieten für die meisten Menschen in diesen Weltmetropolen kaum mehr zu bezahlen sind und eben auch sonst der Platz für Parks und dergleichen fehlt.
> Weiterlesen
Die Suchmaschinen – insbesondere Google - sind bereits vor längerer Zeit dazu übergegangen, sowohl Seiten, die Links verkaufen oder vermieten als auch Seiten, die Links mieten oder kaufen, gnadenlos anzustrafen.
> Weiterlesen