Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

millimeter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MillimeterÜbersetzung für milímetro

Anzeigen




millimeter > Übersetzung
Für die Wortsuche millimeter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: millimeter englisch - millimeter italienisch - millimeter niederländisch - millimeter polnisch - millimeter portugiesisch - millimeter russisch

Das Wort millimeter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Niederschlag gibt es zwar auch, doch das subtropische Klima sorgt nun einmal dafür, dass die jährliche Niederschlagsmenge nur 24,7 Millimeter im Durchschnitt beträgt, man also in den seltensten Fällen einmal in der Hauptstadt von Ägypten mit einem Regenschirm unterwegs sein muss.
> Weiterlesen
sollen sogar 12 bis 17 Millimeter länger sein, als der Fuß, damit der Fuß sich gut abrollen kann.
> Weiterlesen