Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mineral Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

mineral ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für mineralSynonyme Erz
Übersetzen mineralSynonyme Mineral

Anzeigen




mineral > Übersetzung
Für die Wortsuche mineral wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mineral englisch - mineral italienisch - mineral niederländisch - mineral polnisch - mineral portugiesisch - mineral russisch

Für das Wort mineral wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Massemasa
Übersetzung für Materialmaterial
Übersetzung für Mediummédium

Für die Übersetzung mineral wurden die Synonyme alabastro - mármol - jaspe - serpentina - brocatel - piedra - roca gefunden. Weitere spanische Synonyme für mineral