Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

misserfolg° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Misserfolg°Übersetzung für fracaso

Anzeigen




misserfolg° > Übersetzung
Für die Wortsuche misserfolg° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: misserfolg° italienisch - misserfolg° niederländisch - misserfolg° portugiesisch

Für das Wort misserfolg° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Debakeldebacle
Übersetzung für Durchfalldiarrea
Übersetzung für Enttäuschungdesilusión
Übersetzung für Fehlschlagfracaso
Übersetzung für Fiaskofiasco

Für die Übersetzung fracaso wurden die Synonyme aborto gefunden. Weitere spanische Synonyme für fracaso