Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

missetat Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MissetatÜbersetzung für crimen

Anzeigen




missetat > Übersetzung
Für die Wortsuche missetat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: missetat englisch - missetat italienisch - missetat niederländisch - missetat polnisch - missetat portugiesisch - missetat russisch

Für das Wort missetat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Entgleisungdescarrilamiento
Übersetzung für Schandtatinfamia
Übersetzung für Sündepecado
Übersetzung für vergehenpasar
Übersetzung für Vergehendelito

Für die Übersetzung crimen wurden die Synonyme asesinato - homicidio gefunden. Weitere spanische Synonyme für crimen