Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mitwirken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für mitwirkenÜbersetzung für colaborar

Anzeigen




mitwirken > Übersetzung
Für die Wortsuche mitwirken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitwirken englisch - mitwirken italienisch - mitwirken niederländisch - mitwirken polnisch - mitwirken portugiesisch - mitwirken russisch

Für das Wort mitwirken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für helfenayudar
Übersetzung für Kollaborationcolaboración
Übersetzung für mitarbeitencolaborar
Übersetzung für zusammenarbeitencolaborar
Übersetzung für einsteigensubir al tren

Für die Übersetzung colaborar wurden die Synonyme aportar - contribuir - tributar - cooperar - ayudar - llevar - participar - concurrir gefunden. Weitere spanische Synonyme für colaborar

Das Wort mitwirken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies geschieht nun nämlich nicht Allgemein, sondern vielmehr können die Nationen auswählen an welchen Projekten sie mitwirken möchten und je nachdem wofür man sich entscheidet fällt eben der fällige Mitgliedsbeitrag einmal aus.
> Weiterlesen