Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

momentan Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für momentanÜbersetzung für momentáneo

Anzeigen




momentan > Übersetzung
Für die Wortsuche momentan wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: momentan englisch - momentan italienisch - momentan niederländisch - momentan portugiesisch - momentan russisch

Für das Wort momentan wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aktuellactual
Übersetzung für anwesendpresente
Übersetzung für augenblicklichinstantáneo
Übersetzung für brisantvolátil
Übersetzung für derzeitigde la época

Das Wort momentan wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gottseidank verwaltet der Mann Deutschlands Finanzen, die schwarze Null und momentan beeindruckende Einnahmeüberschüsse.
> Weiterlesen