Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

morbid Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für morbidÜbersetzung für morboso

Anzeigen




morbid > Übersetzung
Für die Wortsuche morbid wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: morbid englisch - morbid italienisch - morbid niederländisch - morbid portugiesisch - morbid russisch

Für das Wort morbid wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für krankhaftmorboso
Übersetzung für pathologischpatológico
Übersetzung für demoralisiertdesmoralizado
Übersetzung für erschöpftagotado
Übersetzung für gebrechlichminusválido

Für die Übersetzung morboso wurden die Synonyme mórbido - enfermizo - patológico - insano gefunden. Weitere spanische Synonyme für morboso