Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

morder Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

morder ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für morderSynonyme beißen
Übersetzen asesinoSynonyme Mörder

Anzeigen




morder > Übersetzung
Für die Wortsuche morder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: morder englisch - morder italienisch - morder niederländisch - morder polnisch - morder portugiesisch - morder russisch

Für das Wort morder wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Killerasesino
Übersetzung für Meuchelmörderasesino
Übersetzung für Angreiferasaltante
Übersetzung für Täterperpetrador
Übersetzung für Diebladrón

Für die Übersetzung asesino wurden die Synonyme homicida - matador - criminal gefunden. Weitere spanische Synonyme für asesino