Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

moussieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für moussierenÜbersetzung für ser efervescente

Anzeigen




moussieren > Übersetzung
Für die Wortsuche moussieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: moussieren englisch - moussieren italienisch - moussieren niederländisch - moussieren polnisch - moussieren portugiesisch - moussieren russisch

Für das Wort moussieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für sprudelnser efervescente
Übersetzung für Sprudelnefervescencia
Übersetzung für gärenfermentar
Übersetzung für garencocinarse
Übersetzung für Schäumenefervescencia