Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

murmel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MurmelÜbersetzung für canica

Anzeigen




murmel > Übersetzung
Für die Wortsuche murmel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: murmel englisch - murmel italienisch - murmel niederländisch - murmel polnisch - murmel portugiesisch - murmel russisch

Für das Wort murmel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Eióvulo
Übersetzung für Fußballpelota de fútbol
Übersetzung für Hautpiel
Übersetzung für Ledercuero

Für die Übersetzung canica wurden die Synonyme bolita - abalorio - cuenta gefunden. Weitere spanische Synonyme für canica