Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mutmaßlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für mutmaßlichÜbersetzung für presunto

Anzeigen




mutmaßlich > Übersetzung
Für die Wortsuche mutmaßlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mutmaßlich englisch - mutmaßlich italienisch - mutmaßlich niederländisch - mutmaßlich portugiesisch - mutmaßlich russisch

Für das Wort mutmaßlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vermutlichsupuesto
Übersetzung für wahrscheinlichprobable
Übersetzung für aberpero
Übersetzung für angeblichsupuesto
Übersetzung für anscheinendal parecer

Für die Übersetzung presunto wurden die Synonyme presumible - previsible - conjeturable - posible - sospechable - factible - probable - comprensible gefunden. Weitere spanische Synonyme für presunto