Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mutwillig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für mutwilligÜbersetzung für malo

Anzeigen




mutwillig > Übersetzung
Für die Wortsuche mutwillig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mutwillig englisch - mutwillig italienisch - mutwillig niederländisch - mutwillig portugiesisch - mutwillig russisch

Für das Wort mutwillig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für absichtlichintencional
Übersetzung für beabsichtigtcalculado
Übersetzung für gewolltintencional
Übersetzung für vorsätzlichcalculado
Übersetzung für albernfatuo

Für die Übersetzung malo wurden die Synonyme aquejado - afectado - enfermo - redolente gefunden. Weitere spanische Synonyme für malo