Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nachbildung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NachbildungÜbersetzung für imitación

Anzeigen




nachbildung > Übersetzung
Für die Wortsuche nachbildung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachbildung englisch - nachbildung italienisch - nachbildung niederländisch - nachbildung polnisch - nachbildung portugiesisch - nachbildung russisch

Für das Wort nachbildung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abschrifttranscripción
Übersetzung für Duplikatduplicado
Übersetzung für Fälschungfalsificación
Übersetzung für Fassadefachada
Übersetzung für Imitationimitación

Das Wort nachbildung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eines der Hauptthemen in diesem Parkabschnitt ist nun vor allen Dingen das Cinderella Castle welches nicht nur eine detailgetreue Nachbildung dieses weltbekannten Märchenschlosses ist, sondern eben zahlreiche weitere Überraschungen für seine Besucher bereithält.
> Weiterlesen