Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nachher Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für nachherÜbersetzung für después

Anzeigen




nachher > Übersetzung
Für die Wortsuche nachher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachher englisch - nachher italienisch - nachher niederländisch - nachher polnisch - nachher portugiesisch - nachher russisch

Für das Wort nachher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anschließendpróximo
Übersetzung für außerdemademás
Übersetzung für danachdespués
Übersetzung für dannentonces
Übersetzung für daraufsobre eso

Das Wort nachher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sieht man nun einmal das Gewicht als Jojo, so ist es eben wie bei diesem Spielgerät so, dass zunächst das Jojo an der Schnur verschwindet, man also Gewicht verliert, es nachher wieder zu einem zurückkehrt und man wieder an Körpergewicht zulegt.
> Weiterlesen