Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nachsenden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für nachsendenÜbersetzung für remitir

Anzeigen




nachsenden > Übersetzung
Für die Wortsuche nachsenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachsenden englisch - nachsenden italienisch - nachsenden niederländisch - nachsenden polnisch - nachsenden portugiesisch - nachsenden russisch

Für das Wort nachsenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für nachschickenremitir

Für die Übersetzung remitir wurden die Synonyme absolver - condonar - eximir - perdonar - descargar gefunden. Weitere spanische Synonyme für remitir