Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nachspiel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NachspielÜbersetzung für secuelas

Anzeigen




nachspiel > Übersetzung
Für die Wortsuche nachspiel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachspiel englisch - nachspiel italienisch - nachspiel niederländisch - nachspiel polnisch - nachspiel portugiesisch - nachspiel russisch

Für das Wort nachspiel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Nachwirkungefecto secundario
Übersetzung für Folgerotación
Übersetzung für Epilogepílogo
Übersetzung für Nachwortepílogo

Für die Übersetzung secuelas wurden die Synonyme resultas - consecuencias - efectos - alcances - trascendencia - derivaciones gefunden. Weitere spanische Synonyme für secuelas