Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nachttopf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NachttopfÜbersetzung für orinal

Anzeigen




nachttopf > Übersetzung
Für die Wortsuche nachttopf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachttopf englisch - nachttopf italienisch - nachttopf niederländisch - nachttopf polnisch - nachttopf portugiesisch - nachttopf russisch

Für das Wort nachttopf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Topftarro
Übersetzung für Töpfchenorinal
Übersetzung für Kasserollecacerola
Übersetzung für Kesselhervidor

Für die Übersetzung orinal wurden die Synonyme bacín - bacinilla - beque - chata - perico - tito gefunden. Weitere spanische Synonyme für orinal